Jetzt sind Sie als Leser gefragt!

Wenn es noch einen Beweis für die Notwendigkeit und den Nutzen der verbandseigenen Medien brauchte, so hat ihn die Corona-Krise geliefert: Die Garagisten informierte sich primär in den Print- und Onlinemedien des AGVS. Um diesen Nutzen weiter zu steigern, sind jetzt die Leserinnen und Leser gefragt.

Jetzt teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

kro. Immer mehr Mitarbeitende in den Garagen und in betriebsinternen Werkstätten des Schweizer Autogewerbes schätzen den Wert der AGVS-Medien. Das spiegelt sich zum einen in den vielen positiven Rückmeldungen wie auch in den von Jahr zu Jahr steigenden Zahl an Abonnenten von AUTOINSIDE und den Nutzerzahlen von agvs-upsa.ch. Ihre Zahl nahm seit 2014 um 350% zu. Per Ende Mai 2020 erreichten die AGVS-Medien (AUTOINSIDE, Websites und AGVS-Newsletter) über 120'000 Leser, Nutzer und Newsletter-Abonnenten, so viele wie kein anderes Medium im Schweizer Autogewerbe.
Gerade die Corona-Krise hat das Vertrauen der Schweizer Garagisten in ihre Medien noch verstärkt. Die AGVS-Mitglieder wussten, wo sie jederzeit die für sie relevanten Informationen finden konnten: auf der Website ihres Verbandes. Die Zugriffszahlen während den letzten Monaten lagen deshalb auch deutlich (+ 105% mehr Nutzer) über dem Schnitt in «normalen» Zeiten. In Spitzenzeiten registrierte der AGVS auf seiner Website bis zu 20'000 Nutzer – pro Tag!

Helfen Sie mit!
Dem AGVS liegt sehr viel daran, seine eigenen Medien laufend weiterzuentwickeln – immer mit dem Fokus auf einen möglichst hohen Nutzen für das einzelne AGVS-Mitglied, die betriebsinternen Werkstätten und die Branchenpartner. Für diese Weiterentwicklung sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Basierend auf Ihrer Rückmeldung kann der AGVS seine Medien auch in Zukunft auf die Bedürfnisse der Leserschaft ausrichten.

Nehmen Sie an der Leserumfrage 2020 teil, helfen Sie mit, die stärksten Medien im Schweizer Autogewerbe noch stärker zu machen – und gewinnen Sie einen von vielen attraktiven Preisen!

Hier geht es zur Umfrage
 

Tolle Preise zu gewinnen dank unseren Partnern

Die Umfrage wird unterstützt von unseren Partnern: Bucher Motorex, Carex, ESA, Glas Trösch/Carbesa, Hostettler Autotechnik, KW automotive, Midland, Riwax, Terminland und Yokohama mit diesen Preisen:

 
bezugsquellenverzeichnis_ksu_we_autoins_de_saz.jpg

2er_d_autoz_tuning_reifen.jpg
 
2er_d_autoz_tuning_reifen.jpg
 
2er_d_autoz_tuning_reifen.jpg
 
2er_d_autoz_tuning_reifen.jpg

 2er_platzhalter_sag.jpg
 
2er_d_gcs.jpg
 
2er_d_gcs.jpg
 
2er_d_gcs.jpg
 
2er_d_gcs.jpg
platzhalter_300px.jpg


nach oben
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Kommentare