Generalversammlung der AGVS-Sektion beider Basel

4. Juni 2019 - Generalversammlung der AGVS-Sektion beider Basel vom 3. Juni 2019 im Alten Kraftwerk, Basel

mb. Die Mitglieder der AGVS-Sektion beider Basel trafen sich am 3. Juni 2019 zur 90. Generalversammlung im Alten Kraftwerk in Basel. Rund 150 Teilnehmer hörten den Grussbotschaften von Baschi Dürr, Regierungsrat Basel-Stadt, und Monica Gschwind, Regierungsrätin Basel-Land, zu. Anschliessend blickte Präsident René Degen auf das Geschäftsjahr 2018 zurück. Unter dem Motto «vo Schönebuch bis Amel, nach Basel am mim Rhy“ liegt auch deine Garage» besuchte er 10 Mitgliederbetriebe. Die Gespräche waren äusserst bereichernd, und die Zeit war stets zu knapp.
 
Anlässlich der Generalversammlung waren die Wahlen des Vorstandes, des Präsidiums sowie der Revisionsstelle zentrales Thema. Die Versammlung wählte sowohl den Vorstand als auch den Präsidenten für eine weitere Amtsperiode. Als neuer Vizepräsident wurde Sascha Renz gewählt, welcher Heinz Grüninger ablöst. H. Grüninger wird aber weiterhin im Vorstand Einsatz nehmen. Präsident René Degen bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und gab im Namen seiner Vorstandskollegen und Kollegin seiner Freude Ausdruck, weiterhin im Sinne der Mitglieder agieren zu dürfen.
 
Ausklang fand die Generalversammlung bei Gaumenfreuden unter spanischem Motto und spannenden Gesprächen.
 
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie