15‘000 Fachbesucher, viele auch aus der Schweiz

15‘000 Fachbesucher, viele auch aus der Schweiz

21. Juni 2016 agvs-upsa.ch - Die UNITI expo 2016 fand vom 14. bis 16. Juni in Stuttgart statt (Vorschau siehe AUTOINSIDE Nr. 6). Die Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche in Europa war gemäss den Veranstaltern ein voller Erfolg.

Die Veranstalter haben an den 3 Messetagen in Stuttgart über 15‘000 Fachbesucher aus über 110 Ländern – viele auch aus der nahegelegenen Schweiz - gezählt. Die Qualität der Besucher war nach übereinstimmender Aussage der 425 Aussteller aus 36 Ländern sehr hoch. Für den Carwash-Bereich ist die hohe Internationalität auf Besucher- und Ausstellerseite das entscheidende Qualitätskriterium einer solchen Leitmesse.

 «Mit weltweiten Marketingkampagnen, zahlreichen Partnern rund um den Globus und einem überzeugenden Konzept ist es uns gelungen, die Internationalität der Messe noch einmal deutlich zu steigern. Mit rund 40 Prozent internationalen Besuchern aus sechs Kontinenten hat sich die UNITI expo zur weltweit internationalsten Branchenmesse entwickelt», bestätigt Bruno Boroewitsch, der im Organisationsteam die Verantwortung für Technik und internationales Marketing trägt.


Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie